Traumfrau ansprechen – Online Dating

Tipps für Männer auf der Suche nach der Traumfrau

Wie Frauen denken

Wie Frauen denken 3D BookrixWie tickt eine Frau wirklich?
Sprechen Männer und Frauen wirklich so unterschiedliche Sprachen?
Was muss Mann tun, um Frau zu bekommen?

Männer und Frauen kommunizieren auf völlig unterschiedliche Art und Weise. Diese Erkenntnis dürfte so alt wie die Menschheit selbst sein. Und während der Steinzeit-Mann seine Ansprüche und seinem Begehren durchaus auch mit der Keule Ausdruck verliehen hat, sind heute deutlich mehr Feingefühl und Kreativität bei der Damenwelt gefragt.

Für die meisten Männer ist eine Frau ein Wesen mit mehr als sieben Siegeln. Die Kommunikation zwischen beiden Geschlechtern scheint schwierig zu sein. Dabei bedarf es nur einen eingehenden Blick „hinter die Kulissen“, um so Zugang zum Herzen und zur Seele einer Frau zu erhalten.

Wie Frauen denken – Dieses Buch ermöglicht Männern, die sich Erfolg bei Frauen wünschen, einen ganz neuen Einblick in die weibliche Seele, in die weibliche Psyche zu erhalten. Ohne wissenschaftliches Schnickschnack wird in dem eBook veranschaulicht, was Mann anstellen muss, um eben diesen begehrten Schlüssel und Zugang zu bekommen.

Gleichzeitig ist die Lektüre aber auch kein „08/15-Rezeptbuch“. Es ist vielmehr eine sehr persönlich geschriebene Anleitung, die dem Mann auch Mut zur Veränderung der eigenen Person macht. In lebendigen Worten lässt der Autor seine ganz eigenen Erfahrungen einfließen und vermittelt dem Leser so ein völlig neues Bild über das „schwache Geschlecht“.

Gleichzeitig wird deutlich, es kommt nicht nur darauf an, was oder Wie Frauen denken. Die eigene Psyche und das eigene Verhalten spielen eine große Rolle, möchte Mann Erfolg bei der holden Weiblichkeit haben. Der männliche Leser wird aufgefordert, ganz neue Wege zu beschreiten, durchaus auch mit sich selbst ins Gericht zu gehen und sich selbst positiv so zu verändern, dass dies letztendlich zu dem gewünschten Ergebnis führt. Zugleich gilt es aber immer, sich selbst treu zu bleiben.

Wie Frauen denken – ein eBook, das seinem Leser zu positiven Gedankengängen und damit verbunden auch zu einer positiven Lebenseinstellung verhilft. Auch wenn es sich in der Theorie so einfach anhören mag, die Realität sieht in vielen Fällen doch ganz anders aus. Der Autor beschönigt nicht, dass diese Veränderungen, die er seinen Lesern nahelegt, nicht von heute auf morgen vonstattengehen können, dass es Mut und den Willen zur Veränderung und auch ein festes Ziel, auf das man zusteuert, bedarf.

Wie Frauen denken – mit diesem eBook kann der Leser zu ganz neuen Einsichten und Lebenseinstellungen und somit auch zu dem vielleicht schon langersehnten Erfolg bei Frauen gelangen!

Sie können “Wie Frauen denken” bei folgenden Shops bestellen:

  1. Amazon

  2. Apple iTunes Store

  3. BookRix