Traumfrau ansprechen – Online Dating

Tipps für Männer auf der Suche nach der Traumfrau

Über mich

 

Mein Name ist Rico Hof

Bevor ich meine Traumfrau kennenlernte, war ich jahrelang Single. Wenn Sie mich jetzt fragen, ob ich als Single unglücklich war, muss ich dies ganz klar verneinen. Ich war absolut glücklich und zufrieden, ein leidenschaftlicher Single eben.

Natürlich habe ich mich in dieser Zeit intensiv für Frauen interessiert, geflirtet und gebaggert. Ich habe damit angefangen, eine Vielzahl an Büchern und Ratgebern zum Thema “Wie spreche ich Traumfrauen an?” zu lesen und habe diese geradezu verschlungen. Eins nach dem anderen.

Wie flirtet man richtig? Wie spricht man eine Frau an, ohne dass man gleich einen Korb fängt und wie überwindet man seine eigene Schüchternheit um auf Traumfrauen zuzugehen?

Diese Fragen habe ich mir immer wieder gestellt. Auch mit Freunden (sowohl Männer als auch Frauen) habe ich mich über dieses Thema unterhalten und deren Erfolgsgeheimnisse ausprobiert – mit Erfolg. Mittlerweile habe ich meine Traumfrau gefunden und wir sind vollkommen glücklich.

Ich möchte mit meinem Blog jedem, aber vor allem Männern, Mut machen, auf die Traumfrau zuzugehen. Ich möchte hilfreiche und praktische Tipps geben, wie man Frauen richtig anspricht und wie man seine Erfolgschancen erhöhen kann.