Traumfrau ansprechen – Online Dating

Tipps für Männer auf der Suche nach der Traumfrau

Meine Traumfrau erobern – ein Wunsch wird zur Realität

Männer, die immer wieder daran denken, könnte ich doch meine Traumfrau erobern, versuchen dies auf unterschiedlichen Wegen.
Das Internet mag dabei eine Hilfestellung leisten, letztlich jedoch muss man sich ja mit der realen Person an einem realen Ort treffen. Und da wird es dann schwierig. Nicht wenige Angehörige des männlichen Geschlechts sind zwar beim Chat oder am Telefon selbstbewusst. Beim ersten tatsächlichen Treffen, wenn es darum geht, sich Auge in Auge gegenüberzustehen, versagen sie nicht selten. Die richtigen Worte wollen einfach nicht über ihre Lippen kommen und irgendwie fühlen sie sich unwohl.

Dabei könnte das Ganze erfolgreicher ablaufen. Die richtigen Worte im richtigen Moment zu finden, selbstbewusst zu erscheinen und nicht krampfhaft daran denken, meine Traumfrau erobern zu müssen und dies auf der Stelle, wird mit Sicherheit dazu beitragen, eher punkten können.
Frauen merken sehr schnell, wenn ihr Gegenüber Schwächen zeigt. Und ein schwach wirkender Mann ist natürlich nicht das, was sich eine Frau wünscht.

Frauen stellen sich ihren Traumprinzen immer noch so vor, wie es vor langer Zeit der Fall war. Dabei muss ein Mann äußerlich nicht sonderlich attraktiv sein, um bei den Damen besonders gut anzukommen. Es gibt allerdings ganz einfache Tipps und Tricks, die jeden Mann in die Lage versetzen können, zum Traumprinzen ihrer Traumfrau zu werden.

Grundkenntnisse über die Körpersprache und ihre Bedeutung sollte jeder Mann besitzen. Denn der Gedanke, meine Traumfrau erobern zu wollen, muss nach bestimmten Regeln auch in die Tat umgesetzt werden. Bekommt man so gar kein Feedback von der Frau seiner Träume, sollte man sich vielleicht der nächsten zuwenden. Immer nach dem Motto, dass auch andere Mütter hübsche Töchter haben.

Die Details sind es, die oft den Ausschlag geben. Könnte ich doch meine Traumfrau erobern! Wer erst einmal diesen Gedanken nicht mehr los wird, der muss sein Ziel klar verfolgen und alles dafür tun, seinen Traum in die Wirklichkeit umzusetzen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*